Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE 1. Bundesliga: 1. FC Köln – 1899 Hoffenheim, 11. Spieltag

09-logo-sky

Die 0:1-Pleite gegen den HSV war eine Niederlage zu viel für Markus Gisdol als Coach der TSG Hoffenheim. Am Montag verkündete der Klub, dass Huub Stevens Gisdols Amt übernimmt. Der Niederländer hatte sich mit seinen erfolgreichen Rettungseinsätzen in den vergangenen beiden Spielzeiten beim VfB Stuttgart für den Job empfohlen.

„Bei der Mannschaft scheint es derzeit eine Blockade zu geben“, lautete Stevens‘ erste Ferndiagnose, „ich werde nun versuchen, eine bestimmte Lockerheit in die Truppe zu bekommen.“ Stevens selbst jedenfalls ist ganz entspannt. Sorgen um den Klassenerhalt mache er sich nicht, denn das Team habe „viel Potenzial“. Ob es das in Köln abrufen kann? Kommentar: Holger Pfandt.

Die genauen Übertragungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Liveticker und weitere Informationen auf www.Liveticker.TV

Anmerkungen werden geschlossen.