14 Dezember 2012

LIVE: 1. FC Kaiserslautern – VfR Aalen, 2. Bundesliga 19. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: 1. FC Kaiserslautern - VfR Aalen, 2. Bundesliga 19. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

„Wir müssen schnell wieder dahin kommen, was uns 16 Spiele auszeichnete“, sagte FCK-Trainer Franco Foda nach dem 0:2 bei Union, „sonst machen wir uns in zwei, drei Spielen alles kaputt, was wir uns hart erarbeitet haben.“ Glück für die „Roten Teufel“, dass auch Verfolger Cottbus Federn ließ und die Pfälzer auf Platz drei bleiben.

Vor dem Duell gegen Aalen fordert Kapitän Albert Bunjaku, es müsse mehr kommen, „sonst holen wir keine Punkte mehr“. Ohne Zähler blieb der VfR gegen Duisburg. 0:1 verlor der Neuling und Coach Ralph Hasenhüttl kritisierte: „Wir haben läuferisch abgebaut, waren immer hinterher und haben nicht mehr genug investiert.“ Kommentar: Jürgen Schmitz.