10 April 2012

LIVE: Chievo Verona – AC Mailand, Serie A Italien 32. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Chievo Verona - AC Mailand

Chievo gehört zu den Lieblingsgegnern des AC Mailand. Die „Rossoneri“, die „Rot-Schwarzen“, gewannen 14 von 19 Begegnungen gegen Verona bei drei Unentschieden und nur zwei Niederlagen (2005: 1:2 und 2002: 2:3). In der Hinserie spielte die Truppe um Superstar Zlatan Ibrahimovic Katz und Maus mit den „Gialloblu“, den „Gelb-Blauen“, und siegte vor 51.000 im Giuseppe Meazza mit 4:0. Einen Doppelpack schnürte Goalgetter „Ibra“. Außerdem flößt Chievo dem Gegner im Stadio Marc‘ Antonio Bentegodi in dieser Saison selten Angst ein. Gerade mal sechs Erfolge sprechen nicht für die Heimstärke des Teams von Trainer Domenico di Carlo. Der Tisch für einen AC-Pflichtdreier ist gedeckt.

Sky Sport 2, Dienstag, 10.04.12, 20:40 – 22:45 Uhr
Live Fußball: Italien, Serie A Fußball