Home » LIVETICKER.TV, Presse News, TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Dynamo Dresden – 1. FC Union Berlin, 2. Bundesliga, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Dynamo Dresden - 1. FC Union Berlin, 2. Bundesliga, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Dynamo Dresden - 1. FC Union Berlin, 2. Bundesliga, Vorbericht und Liveticker

Die erste Hälfte hui, die zweite pfui – bei der 2:3-Schlappe gegen St. Pauli zeigte Dynamo zwei Gesichter. „Bis kurz vor der Halbzeit war es unser stärkstes Spiel in dieser Saison“, sagte Sebastian Schuppan, „aber was dann über uns hereingebrochen ist, kann ich gar nicht beschreiben. Wir sind plötzlich nicht mehr in die Zweikämpfe gekommen und hatten nichts mehr entgegenzusetzen.“

Einen Dämpfer musste Union nach fünf Spielen in Folge ohne Niederlage hinnehmen. Gegen Paderborn verloren die „Eisernen“ 0:1 und Trainer Uwe Neuhaus urteilte selbstkritisch: „Es war unser eigenes Verschulden. Wenn man 15 Freistöße und Eckbälle hat, muss auch mal ein gefährlicher reinkommen.“ Kommentar: Karsten Petrzika.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.