10 April 2012

LIVE: FC Augsburg – VfB Stuttgart, 1. Bundesliga 30. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Augsburg - VfB Stuttgart

Punkte gab es für Augsburg bei den Bayern keine, dafür viele Komplimente nach der 1:2-Niederlage. Dass die Schwaben eine starke Leistung ablieferten, hat man auch in Stuttgart mitbekommen. „Wie ich gehört habe, sollen die Augsburger sehr gut gespielt haben. Für mich ist der FCA das heimliche Team der Rückrunde“, lobt VfB-Sportdirektor Fredi Bobic und warnt, die Augsburger wären „eine harte Nuss, die wir zu knacken haben“. Jos Luhukay war nach der Partie in München stolz auf sein Team. Der FCA-Coach war aber auch „enttäuscht, dass es nicht zu einem Punktgewinn gereicht hat“. Und er ermahnt seine Spieler „dass wir das schnell verarbeiten und wieder Kraft sammeln“. Kommentar: Marco Hagemann.

Sky Sport HD Extra, Dienstag, 10.04.12, 19:00 – 22:00 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball