14 April 2012

LIVE: FC Bayern München – FSV Mainz 05, 1. Bundesliga 31. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Bayern München - FSV Mainz 05

Wie tief sitzt die Enttäuschung bei den Bayern nach dem 0:1 im Gipfel bei Borussia Dortmund? Unmittelbar nach der Partie hatten Spieler und Offizielle den Titelkampf bereits aufgegeben und dem BVB zur Meisterschaft gratuliert. Sollten die Schwarz-Gelben allerdings im Derby beim FC Schalke Federn lassen, dürften die Münchner ihre Meinung wieder revidieren und auf die Linie ihres Trainers umschwenken. Denn Jupp Heynckes war der einzige Münchner, der auch direkt nach Abpfiff verlangte: „Es ist natürlich wahnsinnig schwierig, nichtsdestotrotz muss man bis zum 34. Spieltag alles versuchen, um wieder ranzukommen.“ Moderation: Sebastian Hellmann, Kommentar: Kai Dittmann und Matthias Sammer.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 14.04.12, 17:30 – 20:45 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball