10 Dezember 2013

LIVE: Fußball Champions League: Real Sociedad – Bayer Leverkusen, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Fußball Champions League: Real Sociedad - Bayer Leverkusen, Vorbericht und Liveticker

Leverkusen muss sich um den Achtelfinaleinzug ernsthafte Sorgen machen. Dabei ist man nach dem 1:0 beim BVB aber wohl nicht selbst das Problem, sondern Man Utd. Denn Bayer (in San Sebastian) ist auf englische Schützenhilfe gegen Donezk angewiesen. Die Red Devils kassierten jedoch zuletzt zwei Liga-Heimpleiten in Serie. Gewinnt die Werkself und ist auf United am Ende Verlass?

Mit der Partie Real Sociedad San Sebastian – Bayer 04 Leverkusen steht am heutigen Dienstag die erste Entscheidung an. Aus eigener Kraft kann die Werkself die Qualifikation nicht mehr schaffen. Sky Analyse-Experte Erik Meijer gesteht ihnen dennoch eine Chance zu: „Das 0:5 gegen Manchester United ist abgehackt und es hilft, dass Leverkusen auswärts spielt. Sie haben den Druck, aber der Gegner muss vor seinen Fans auch ein bisschen was tun. Und vielleicht reicht bereits ein Remis, wenn Manchester gegen Donezk die Fußballer-Ehre richtig ernst nimmt und gewinnt.“

Sky berichtet am „Super Dienstag“ bereits ab 19.00 Uhr aus der Königsklasse. Sky Ex-perte Franz Beckenbauer, Mark van Bommel und der niederländische Ex-Profi und Fox Sports-Analyse-Experte Jan van Halst sind bei Moderator Jan Henkel zu Gast im Studio. In der Allianz Arena kommentiert Sky Experte Lothar Matthäus an der Seite von Wolff-Christoph Fuss die Begegnung der Bayern.

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664