Home » TV-Sport-Vorschau     

Live Fußball 2. Bundesliga: FC St. Pauli – Fortuna Düsseldorf

09-logo-sky

Der Höhenflug der „Kiezkicker“ geht weiter. Im Spitzenspiel der Aufstiegskandidaten trotzte St. Pauli dem VfL Bochum ein 1:1 ab und biss sich mit 23 Punkten unter den ersten fünf fest. „Wir stehen richtig gut da“, sagte Mittelfeld-Stratege Christopher Buchtmann, „weil es brutal schwer ist, gegen uns ein Tor zu erzielen.“ Mit nur elf Gegentreffern stellen die Hanseaten eine der drei besten Abwehrreihen der Liga.

Defensivstark zeigt sich auch die Fortuna (15 Gegentore), aber im Sturm hapert es gewaltig. Immerhin reichte ein Tor von Didier Ya Konan gegen Fürth zum dritten Saisonsieg. „Mit dieser Leistung können wir auch in St. Pauli etwas holen“, ist Trainer Frank Kramer überzeugt. Kommentar: Holger Pfandt, Moderation: Esther Sedlaczek. (Quelle:  www.Sky.de)

Die genauen Übertragungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Liveticker und weitere Informationen auf www.Liveticker.TV

Anmerkungen werden geschlossen.