7 November 2012

LIVE Golf European Tour: Barclays Singapore Open in Sentosa (Singapur), Vorbericht und Liveticker

Mit sechs Millionen US-Dollar Preisgeld gehören die Barclays Singapore Open zu den bestdotierten Veranstaltungen der Tour. Im Sentosa Golf Club gehen deshalb viele Top-Stars an den Start.

Angeführt wird das Feld in diesem Jahr vom Weltranglistenersten Rory McIlroy, die Rolle des Titelverteidigers übernimmt in Abwesenheit des Vorjahressiegers Gonzalo Fernando-Castaño vertretungsweise Adam Scott, der das Turnier 2010 gewonnen hat. Außerdem sind Marcel Siem und Bernd Wiesberger mit dabei. Kommentar: Gregor Biernath.

Alle Golf LIVE TV Termine im Überblick – Einfach hier klicken