20 April 2013

LIVE: Hamburger SV – Fortuna Düsseldorf, 1. Bundesliga 30.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Hamburger SV - Fortuna Düsseldorf, 1. Bundesliga 30.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

(sky)  Trügerische Ruhe! Der HSV war der große Gewinner des vergangenen Spieltags. Durch den 2:1-Erfolg beim direkten Konkurrenten Mainz 05 haben sich die Hanseaten im Schneckenrennen um die Europa-League-Plätze zurückgemeldet. Trotzdem redete weder Trainer Thorsten Fink noch einer der Spieler von der Aussicht auf den internationalen Wettbewerb.

Fast scheint es so, als trauen die Hamburger dem Frieden noch nicht und wollten zunächst abwarten, ob sie den Sieg gegen Düsseldorf bestätigen können. Nur in einem waren sich alle mit Doppeltorschütze Heung Min Son einig: „Auf dieser Leistung können wir definitiv aufbauen.“ Für die Fortuna und ihr 2:2 gegen Bremen gilt das nur mit Einschränkungen. Kommentar: Martin Groß (Einzelspiel), Marc Hindelang (Konferenz).

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664