Home » Fanshop, LIVETICKER.TV, Presse News, TV Fußball Nachrichten, TV Sport Nachrichten, TV-Sport-Vorschau, Update     

LIVE: Hertha BSC – 1. FSV Mainz 05, 12. Spieltag

fussball-neu-2016-002

Hertha BSC hat den Sprung auf Platz drei verpasst. In Augsburg reichte es für die Hauptstädter nur zu einem torlosen Unentschieden. Bei sieben bis acht Spielern habe die Frische gefehlt, kritisierte Hertha-Coach Pal Dardai, „aber dass wir auch ohne Top-Leistung einen Punkt mitnehmen, spricht für uns“.

Für die fehlende Frische machte Dardai die Länderspielreisen seiner Profis verantwortlich. Insofern ist der Ungar froh, das Team eine Woche lang intensiv auf das Duell gegen Mainz vorbereiten zu können. „Es ist wichtig, was jetzt kommende Woche zu Hause passiert“, sagt Dardai, der den Platz in der Bundesliga-Spitzengruppe verteidigen will.

Moderation: Jan Henkel
Kommentar: Oliver Seilder
Quelle:  www.Sky.de

Anmerkungen werden geschlossen.