Home » Fanshop, LIVETICKER.TV, Presse News, TV Fußball Nachrichten, TV Sport Nachrichten, TV-Sport-Vorschau, Update     

LIVE im TV: 1. FC Köln – FC Schalke 04, 21. Spieltag

fussball-neu-2016-003

Der 1. FC Köln hatte die Chance, auf Platz drei vorzurücken. Doch der FC verlor in Freiburg mit 1:2 und Peter Stöger musste die Fans, die schon von der Champions League träumen, daran erinnern, dass es keine „Selbstverständlichkeit“ sei, „dass wir Dritter werden“.

Platz sieben sei schon „richtig gut“, findet der Trainer, „das wollen wir festigen“. Und vielleicht reicht es ja für Europa.

Dorthin wollen auch die Schalker. Trotz sieben Punkten Rückstand auf den FC. Nach dem souveränen 2:0 gegen Hertha fordert Leon Goretzka: „Wir müssen diese Leistung Spiel für Spiel abrufen. Dann werden wir sehen, wo wir am Ende der Saison landen.“

Moderation: Thomas Wagner,
Kommentar: Fritz von Thurn und Taxis.
Quelle:  www.Sky.de

LIVE: Sonntag, 19.02.2017 – 15.00 Uhr – Sky Sport
Fußball: 1. Bundesliga, 21. Spieltag
Borussia M’gladbach – RB Leipzig
Aktuelle Infos und Liveticker zur 1. Bundesliga

LIVE: Sonntag, 19.02.2017 – 17.00 Uhr – Sky Sport
Fußball: 1. Bundesliga, 21. Spieltag
1. FC Köln – FC Schalke 04
Aktuelle Infos und Liveticker zur 1. Bundesliga

 

Anmerkungen werden geschlossen.