Home » Fanshop, LIVETICKER.TV, Presse News, TV Fußball Nachrichten, TV Sport Nachrichten, TV-Sport-Vorschau, Update     

LIVE im TV: 1860 München – 1. FC Nürnberg, 21. Spieltag

fussball-neu-2016-006

Alter schützt vor „Quickies“ nicht – der 37-jährige TSV-Stürmer Ivica Olic wurde beim Stand von 0:1 gegen den KSC in der 56. Minute eingewechselt und erzielte 22 Sekunden später sein erstes Jokertor für 1860. „Das habe ich noch nie geschafft“, strahlte der Routinier.

Den 2:1 Siegtreffer schoss Abwehrchef Kai Bülow in der fünften Minute der Nachspielzeit. „Ein wichtiger Schritt im Abstiegskampf“, sagte Trainer Vitor Pereira.

Im Niemandsland der Tabelle findet sich Nürnberg nach dem 1:1 gegen Braunschweig wieder. „Wir bringen uns selbst um den Lohn der Arbeit, weil wir unser Können nicht komplett über 90 Minuten auf den Rasen bringen“, ärgerte sich Mittelfeld-Stratege Kevin Möhwald.

Kommentar: Toni Tomic,
Moderation: Esther Sedlaczek
Quelle:  www.Sky.de

LIVE: Montag, 20.02.2017 – 19.45 Uhr – Sport 1
Fußball 2. Bundesliga, 21. Spieltag
1860 München – 1. FC Nürnberg
Aktuelle Infos und Liveticker zur 2. Bundesliga

LIVE: Montag, 20.02.2017 – 20.00 Uhr – Sky Sport
Fußball 2. Bundesliga, 21. Spieltag
1860 München – 1. FC Nürnberg
Aktuelle Infos und Liveticker zur 2. Bundesliga

Anmerkungen werden geschlossen.