Home » Fanshop, LIVETICKER.TV, Presse News, TV Eishockey Nachrichten, TV Sport Nachrichten, TV-Sport-Vorschau, Update     

LIVE im TV: Eishockey DEL-Halbfinale: Eisbären Berlin – Red Bull München, Spiel 4

09-eishockey-muenchen002

Berlin – Die Berliner Eisbären empfangen die Bullen aus München zum vierten Semifinalduell. Dabei stehen die Gastgeber mit dem Rücken zur Wand. In der Best-of-Seven-Serie steht es 2:1 für die Münchner. Eine weitere Niederlage der Hausherren, die das dritte Spiel in München mit 1:5 verloren, könnte wahrscheinlich schon eine Art Vorentscheidung im Kampf um den Einzug ins Finale sein.

Die Bullen spielten vor heimischer Kulisse erstaunlich offensiv und verzauberten ihre Schlachtenbummler mit einem sehr schnellen Kombinationsspiel. Nach zwei Dritteln stand es schon 5:0 für den Topfavoriten. Im Schlussabschnitt schalteten die Hausherren einige Gänge zurück, sodass die Eisbären zum 1:5-Anschlsustreffer kamen. Da die Partie aber schon vorher entscheiden war, war dieses Tor des Kollektivs von Head Coach Jackson viel zu wenig.

Vorbericht für tv-sport.de: Andreas Raffeiner

 

LIVE: Freitag, 31.03.2017 – 19.15 Uhr – Sport 1
Eishockey DEL Playoffs
Halbfinale, Spiel 4
Eisbären Berlin – EHC Red Bull München
Aktuelle Infos und Liveticker zur Eishockey DEL

 

LIVE: Freitag, 31.03.2017 – 19.30 Uhr – Telekom
Eishockey DEL Playoffs
Halbfinale, Spiel 4
Eisbären Berlin – EHC Red Bull München
Grizzlys Wolfsburg – Thomas Sabo Ice Tigers
Aktuelle Infos und Liveticker zur Eishockey DEL

 

Anmerkungen werden geschlossen.