Home » Fanshop, LIVETICKER.TV, Presse News, TV Eishockey Nachrichten, TV Sport Nachrichten, TV-Sport-Vorschau, Update     

LIVE im TV: Eishockey DEL-Halbfinale: Grizzlys Wolfsburg – Thomas Sabo Ice Tigers, Spiel 4

09-eishockey-ice-tigers-nuernberg001

Wolfsburg – Die Grizzlys aus Wolfsburg treffen in der vierten Vorschlussrundenbegegnung auf das Ensemble der Thomas Sabo Ice Tigers aus Nürnberg. Nach dem 5:1 zu Hause verloren die Franken in Niedersachsen mit 3:5. Im dritten Spiel behielten die Gäste mit 4:3 nach Verlängerung die Oberhand. Nach 40 Minuten stand es 3:1 für die Ice Tigers, doch die Grizzlys kämpften sich zurück. In der Best-of-Seven-Serie haben die Niedersachsen die Nase vorn.

Nun geht es zum zweiten Mal in die VW-Stadt. Sollten die Grizzlys auch hier gewinnen, würden sie das Tor zum Endspiel weit aufstoßen. Die Franken müssten drei Siege in Folge feiern. Ob das gelingt, ist eine offene Frage. Denn der verlorene Heimvorteil im Spiel drei kann den Ice Tigers noch teuer zu stehen kommen, obwohl man den Gegner zwei Drittel unter Kontrolle hatte.

Vorbericht für tv-sport.de: Andreas Raffeiner

 

LIVE: Freitag, 31.03.2017 – 19.15 Uhr – Sport 1
Eishockey DEL Playoffs
Halbfinale, Spiel 4
Eisbären Berlin – EHC Red Bull München
Aktuelle Infos und Liveticker zur Eishockey DEL

 

LIVE: Freitag, 31.03.2017 – 19.30 Uhr – Telekom
Eishockey DEL Playoffs
Halbfinale, Spiel 4
Eisbären Berlin – EHC Red Bull München
Grizzlys Wolfsburg – Thomas Sabo Ice Tigers
Aktuelle Infos und Liveticker zur Eishockey DEL

 

Anmerkungen werden geschlossen.