Home » Fanshop, LIVETICKER.TV, Presse News, TV Fußball Nachrichten, TV Sport Nachrichten, TV-Sport-Vorschau, Update     

LIVE im TV: Erzgebirge Aue – FC St. Pauli, 2. Bundesliga, 26. Spieltag

09-fussball-aue001

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen und Erzgebirge tut es ihm im Abstiegskampf ähnlich. Zwar erkämpfte Aue in Bochum ein 1:1 und blieb im dritten Spiel in Folge ohne Niederlage, aber gegen den VfL war mehr drin.

„Wir hatten den Lucky Punch und den hätten wir nutzen müssen“, ärgerte sich Routinier Christian Tiffert (35) über eine vergebene Großchance kurz vor dem Abpfiff. Mit 23 Punkten rangieren die „Veilchen“ auf Platz 17, zwei Zähler hinter dem rettenden Ufer und dem FC St. Pauli.

Der erkämpfte ein 0:0 gegen den Aufstiegskandidaten Hannover, muss jedoch den gelbgesperrten Torjäger Aziz Bouhaddouz ersetzen. Den Part soll Lennart Thy übernehmen, der bereits gegen 96 eingewechselt wurde und überzeugen konnte.

Kommentar: Karsten Petrzika.
Quelle: www.Sky.de

 

LIVE: Freitag, 31.03.2017 – 18.00 Uhr – Sky Sport
Fußball 2. Bundesliga
Freitags-Konferenz, 26. Spieltag
1. FC Nürnberg – Karlsruher SC
Fortuna Düsseldorf – 1860 München
Erzgebirge Aue – FC St. Pauli
Aktuelle Infos und Liveticker zur 2. Bundesliga

 

Anmerkungen werden geschlossen.