Home » Fanshop, LIVETICKER.TV, Presse News, TV Fußball Nachrichten, TV Sport Nachrichten, TV-Sport-Vorschau, Update     

LIVE im TV: FC Ingolstadt – 1. FC Köln, 1. Bundesliga, 24. Spieltag

 

fussball-neu-2016-021-ingolstadt

Als Ingolstadt bei 1899 Hoffenheim in der 60. Minute mit 2:1 in Führung ging, konnten die Oberbayern von einem Auswärtssieg träumen. Doch was dann folgte, war ein Alptraum.

„Fünf Minuten der Unachtsamkeit haben gereicht, um das Spiel kippen zu lassen“, kommentierte FCI-Coach Maik Walpurgis die 2:5-Pleite. Angesichts der Siege der Abstiegskonkurrenten stecken die „Schanzer“ laut Almog Cohen in einer „schweren Situation“. Doch Walpurgis verspricht: „Wir werden die Köpfe wieder hochnehmen.“

Das kann auch der FC nach dem 0:3 gegen Bayern München. Die sind kein Maßstab, laut FC-Coach Peter Stöger kommen nun „machbare Aufgaben“.

Moderation: Sebastian Hellmann,
Kommentar: Wolff Fuss.
Quelle: www.Sky.de

LIVE: Samstag, 11.03.2017 – 14.00 Uhr – Sky Sport
Fußball 1. Bundesliga
Samstags-Konferenz, 24. Spieltag
Bayern München – Eintracht Frankfurt
Hertha BSC – Borussia Dortmund
SV Darmstadt 98 – 1. FSV Mainz 05
SC Freiburg – TSG Hoffenheim
RB Leipzig – VfL Wolfsburg
Aktuelle Infos und Liveticker zur 1. Bundesliga

LIVE: Samstag, 11.03.2017 – 17.30 Uhr – Sky Sport
Fußball 1. Bundesliga, 24. Spieltag
FC Ingolstadt 04 – 1. FC Köln
Aktuelle Infos und Liveticker zur 1. Bundesliga

Anmerkungen werden geschlossen.