Home » Fanshop, LIVETICKER.TV, Presse News, TV Fußball Nachrichten, TV Sport Nachrichten, TV-Sport-Vorschau, Update     

LIVE im TV: Hannover 96 – 1. FC Nürnberg, 27. Spieltag, 1. Bundesliga

09-fussball-hannover002

Hannovers neuer Trainer André Breitenreiter fegte bei seinem Debüt gegen Union die Lethargie der vorangegangenen Wochen aus den Köpfen und Beinen seiner Truppe und feierte ein 2:0. „Es hat nicht alles geklappt“, analysierte der 43-jährige Coach, „wir sind nicht Barcelona. Aber den Schwung nehmen wir mit und wollen gegen Nürnberg den nächsten Sieg schaffen.“

Wie die Jungfrau zum Kinde kam der FCN zu einem schmeichelhaften 2:1 gegen Karlsruhe. Dank zweier fragwürdiger Elfmeter drehte der „Club“ nach Rückstand die Partie, wurde von den Fans aber mit einem Pfeifkonzert verabschiedet. „Wenn wir einen Scheißdreck gespielt haben, wissen wir das auch selber und brauchen dafür keine Pfiffe“, so Trainer Michael Köllner.

Kommentar: Ulli Potofski.
Quelle:  www.Sky.de

LIVE: Dienstag, 04.04.2017 – 17.00 Uhr – Sky Sport
Fußball: 2. Bundesliga
Dienstags-Konferenz, 27. Spieltag
Hannover 96 – 1. FC Nürnberg
FC St. Pauli – SV Sandhausen
Karlsruher SC – Würzburger Kickers
Arminia Bielefeld – Fortuna Düsseldorf
Aktuelle Infos und Liveticker zur 2. Bundesliga

 

Anmerkungen werden geschlossen.