Home » Fanshop, LIVETICKER.TV, Presse News, TV Fußball Nachrichten, TV Sport Nachrichten, TV-Sport-Vorschau, Update     

LIVE im TV: SSC Neapel – Real Madrid, Achtelfinale Rückspiel

fussball-neu-2016-018-ssc neapel

3:1 gewann Titelverteidiger Real Madrid das Hinspiel zu Hause. Nach Treffern von Karim Benzema (18.), Toni Kroos (49.) und Casemiro (54.). Und nach 0:1-Rückstand durch Lorenzo Insignes frühes Tor (8.).

Ein ganz gutes, aber kein wirklich sicheres Polster für die Revanche im Stadio San Paolo. Dort ist Neapel stark und nach wie vor gilt, was Real-Coach Zinedine Zidane schon vor dem ersten Duell schwante: „Wir werden gegen Neapel hart kämpfen müssen“, hatte der Franzose bald nach der Auslosung gewarnt.

Sein Gegenüber Maurizio Sarri kündigt derweil an: „Wir werden alles geben. Ich bin sicher, San Paolo wird ein Inferno und wenn wir früh treffen umso mehr …“

Kommentar: Klaus Veltman.

Quelle:  www.Sky.de

 

LIVE: Dienstag, 07.03.2017 – 19.30 Uhr – Sky Sport
Fußball: UEFA Champions League
Konferenz: Achtelfinale Rückspiele Dienstag
SSC Neapel – Real Madrid
Liveticker: SSC Neapel – Real Madrid
FC Arsenal – Bayern München
Liveticker: FC Arsenal – Bayern München
Infos und Liveticker zur Champions League

 

LIVE: Dienstag, 07.03.2017 – 20.30 Uhr – SF info
Fußball: UEFA Champions League
Achtelfinale Rückspiel Dienstag
SSC Neapel – Real Madrid
Liveticker: SSC Neapel – Real Madrid
Infos und Liveticker zur Champions League

 

Anmerkungen werden geschlossen.