Home » Fanshop, LIVETICKER.TV, Presse News, TV Fußball Nachrichten, TV Sport Nachrichten, TV-Sport-Vorschau, Update     

LIVE im TV: VfL Wolfsburg – SC Freiburg, 27. Spieltag, 1. Bundesliga

09-fussball-wolfsburg001

Was für ein irres Spiel! In nur sieben Minuten erzielt Mario Gomez in Leverkusen drei Tore für den VfL Wolfsburg und dreht das Spiel von 0:2 auf 3:2. Zum Sieg reicht es für die Niedersachsen trotzdem nicht, weil Bayer in letzter Minute noch ausgleicht.

„Wir machen das 3:2 und geben es einfach wieder weg. Das ist unglaublich“, ärgerte sich VfL-Coach Andries Jonker über den späten Gegentreffer. Der kostete den VfL zwei wichtige Zähler im Abstiegskampf. In den könnten auch die Freiburger noch geraten, wenn sie in Wolfsburg verlieren. „Jetzt müssen wir vernünftig mit dieser Situation umgehen“, fordert SC-Trainer Christian Streich nach der enttäuschenden 2:5-Pleite gegen Bremen.

Kommentar: Torsten Kunde.
Quelle: www.Sky.de

 

LIVE: Mittwoch, 05.04.2017 – 19.00 Uhr – Sky Sport
Fußball 1. Bundesliga
Mittwochs-Konferenz, 27. Spieltag
Bor. Mönchengladbach – Hertha BSC
1. FSV Mainz 05 – RB Leipzig
VfL Wolfsburg – SC Freiburg
FC Augsburg – FC Ingolstadt 04
SV Darmstadt 98 – Bayer 04 Leverkusen
Aktuelle Infos und Liveticker zur 1. Bundesliga

 

Anmerkungen werden geschlossen.