Home » Fanshop, LIVETICKER.TV, Presse News, TV Fußball Nachrichten, TV Sport Nachrichten, TV-Sport-Vorschau, Update     

Topspiel am Samstag: Eintracht Frankfurt – 1. FC Köln, live auf Sky

 

fussball-neu-2016

Nach dem Kölner 3:0-Erfolg gegen den HSV ließen die Fragen nach internationalen Ambitionen nicht lange auf sich warten. „Wir haben einen Lauf, müssen alles mitnehmen, was wir kriegen können“, sagt dazu FC-Coach Peter Stöger – „und dann im April sehen, was möglich ist.“

Sollten die Kölner ihren derzeitigen Zwei-Punkte-Schnitt bis zum Ende der Saison halten können, wäre ihnen Platz drei und damit die Champions League fast sicher. „Ich werde nicht anfangen hochzurechnen“, sagt dazu allerdings FC-Manager Jörg Schmadtke, denn „das funktioniert so nicht, sonst wäre es ja langweilig.“ Und Langeweile darf in Köln auf gar keinen Fall aufkommen.

Moderation: Sebastian Hellmann
Kommentar: Kai Dittmann

Quelle:  www.Sky.de

 

LIVE: Samstag, 05.11.2016 – 17.30 Uhr – Sky Sport
Fußball: Bundesliga, 10. Spieltag
Eintracht Frankfurt – 1. FC Köln

Anmerkungen werden geschlossen.