3 März 2012

LIVE: FC Trenkwalder Admira – SC Wiener Neustadt, tipp3-Bundesliga 23. Runde, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Trenkwalder Admira - SC Wiener Neustadt
LIVE: FC Trenkwalder Admira - SC Wiener Neustadt

Enttäuschung und Bedrücktheit machten sich bei der Admira und dem SC Wiener Neustadt am Wochenende breit: „Ich bin sehr unzufrieden mit der Vorstellung meiner Mannschaft. Das war eine brotlose Kunst“, zeigte sich Didi Kühbauer nach der 0:1-Pleite gegen Mattersburg sauer. „Schmerzen“ wollte man dem Kellerkind bereiten, doch leiden mussten stattdessen die Mödlinger. Auch das Team aus Wiener Neustadt ist nach dem torlosen Remis gegen Innsbruck alles andere als zufrieden: „Es wäre mehr drin gewesen, vor allem, weil Tirol alles andere als sattelfest war“, ärgerte sich Coach Peter Stöger. Vielleicht klappt es ja am Samstag beim niederösterreichischen Derby-Gegner. Kommentar: Dieter Danko.

 

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

Sky Sport 2, Samstag, 03.03.12, 18:00 – 20:30 Uhr
Live Fußball: Österreich, tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile Fußball
LIVE: FC Trenkwalder Admira – SC Wiener Neustadt
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar