10 Dezember 2011

1. FC Nürnberg – 1899 Hoffenheim, 1. Bundesliga, 16. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: 1. FC Nürnberg - 1899 Hoffenheim

Es war schon vor dem letzten Spieltag die schlechteste Hoffenheimer Bilanz in vier Jahren Bundesliga. Durch das 0:2 in Leverkusen hat sich die Lage weiter verschlechtert. Nach fünf sieglosen Spielen macht mittlerweile auch Holger Stanislawski einen zunehmend ratlosen Eindruck. „Wir betreiben so viel Aufwand, Chancen herauszuspielen, doch wir machen sie im Moment nicht“, rätselte der Trainer erneut über die mangelnde Chancenverwertung. Seine Analyse deckte sich dabei mit der seines Nürnberger Kollegen nach dem 0:2 in Hamburg. „Wir haben wieder das Tor nicht gemacht. Uns fehlt die Effektivität“, klagte Dieter Hecking. Wer nutzt seine Möglichkeiten im direkten Duell? Kommentar: Torsten Kunde.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 10.12.11, 14:30 – 17:30 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball