4 April 2012

Bundestrainer Löw über mögliche Finalteilnahme Bayerns: „Für den deutschen Fußball extrem wichtig“

Bundestrainer Löw über mögliche Finalteilnahme Bayerns: "Für den deutschen Fußball extrem wichtig"

Unterföhring – München, 03.April 2012. In der Halbzeitpause des Viertelfinalrückspiels der Champions League zwischen dem FC Bayern München und Olympique Marseille äußerte sich Bundestrainer Joachim Löw exklusiv bei Sky.

Joachim Löw (Bundestrainer) über eine mögliche CL-Finalteilnahme des FC Bayern: „Ich würde mich schon freuen. Auf der einen Seite hätte ich die Spieler gerne bei mir nach dem Pokalfinale. Aber ich weiß ja auch, dass unsere Bayernspieler das ganze Jahr darauf hinarbeiten in einem Champions-League-Finale zu stehen und dort viel Selbstbewusstsein tanken könnten. Für den deutschen Fußball wäre es extrem wichtig, wenn sie das schaffen würden.“