21 Juli 2017

Champions-League-Play-off mit Liverpool – Hoffenheim live im ORF

000000-News

Klopp vs. Nagelsmann, die 2.: Champions-League-Play-off mit Liverpool – Hoffenheim live im ORF
Am 23. August um 20.15 Uhr in ORF eins

Das Duell der Wundertrainer geht in die zweite Runde: Am Mittwoch, dem 23. August 2017, kommt es um 20.15 Uhr in ORF eins zum Rückspiel zwischen Liverpool (Jürgen Klopp) und Hoffenheim (Julian Nagelsmann) – und mittendrinn die drei Austrolegionäre Florian Grillitsch, Robert Zulj und Stefan Posch. Kommentator in Liverpool ist Oliver Polzer, die Analysen bei Rainer Pariasek im Studio steuern Herbert Prohaska und Roman Mählich bei.

ORF-TVthek und sport.ORF.at zeigen die Spiele als Live-Stream und stellen auch Highlights als Video-on-Demand bereit.

Das gesamte TV-Angebot des ORF – ORF eins, ORF 2, ORF III sowie ORF SPORT + und 3sat – ist auch im HD-Standard zu empfangen. Alle Informationen zum ORF-HD-Empfang und zur Einstellung der neuen HD-Angebote finden sich auf der Website hd.ORF.at, die ORF-Service-Hotline 0800 / 090 010 gibt kostenfrei aus ganz Österreich persönliche Hilfestellung.

Rücksprachehinweis:
ORF-Pressestelle