21 Juli 2017

UEFA Frauen-EM: Österreich – Frankreich live in ORF 1

000000-News

Als Favoritinnen sind die Schweizerinnen am Dienstag in das EM-Spiel gegen Österreich gegangen. Am Ende gratulierte ihre Teamchefin Martina Voss-Tecklenburg den ÖFB-Frauen und deren Trainer Dominik Thalhammer zu einer „energischen, robusten und leidenschaftlichen“ Leistung. Der Sieg der Österreicherinnen in Deventer war für viele überraschend, nicht aber für die Spielerinnen und Thalhammer.

UEFA-Frauenfußball-EM 2017: Österreich – Frankreich live in ORF-eins-Primetime

Erstmals in der Primetime um 20.15 Uhr steht das Zweitrundenspiel Österreich – Frankreich live in ORF eins auf dem Programm. In Utrecht kommentiert Oliver Polzer, im Studio analysieren Alina Zellhofer, Elisabeth Tieber und Peter Hackmair.

Alle Spiele der Euro sind in ORF eins und in ORF SPORT + live zu sehen. Auf der TVthek gibt es alle Spiele im Livestream und die Highlights der Spiele on demand.

– Themenschwerpunkt: Frauenfußball-EM 2017