19 Mai 2021

Das XXL-Wochenende bei Sky Sport: die Entscheidungen in der Bundesliga, 2. Bundesliga und Premier League, der Grand Prix von Monaco, die PGA Championship und die Diamond League live und exklusiv

Unterföhring, 19. Mai 2021 – Die Saisonfinals der Bundesliga, 2. Bundesliga und Premier League, der traditionsreiche Grand Prix von Monaco in der Formel 1, die besten Golfer der Welt bei der PGA Championship, Weltklasse-Leichtathletik beim Auftakt der Wanda Diamond League sowie zahlreiche Spiele der Liqui Moly Handball-Bundesliga: ab Donnerstag präsentiert Sky Sport das XXL-Wochenende live und exklusiv.

Der Mai der Entscheidungen bei Sky erreicht an diesem Wochenende seinen Höhepunkt, wenn in der Bundesliga, der 2. Bundesliga und der Premier League jeweils der letzte Spieltag auf dem Programm steht. Sky ist bei allen Entscheidungen live und exklusiv dabei und überträgt am Samstag ab 13.30 Uhr alle neun Einzelspiele sowie die Original Sky Konferenz des 34. Bundesliga-Spieltags.

Am Sonntag überträgt Sky ab 14.30 Uhr ebenfalls alle neun Einzelspiele sowie die Original Sky Konferenz aus der 2. Bundesliga live. Noch mehr Spitzenfußball live erwartet Sky Kunden ab 16.30 Uhr, wenn Sky das Einzelspiel des neuen englischen Meisters Manchester City sowie die Original Sky Konferenz mit dem Dreikampf um die Königsklasse zwischen dem FC Chelsea, Leicester City und dem FC Liverpool live zeigt.

Ein weiteres Highlight am Sonntag ist ab 13.30 Uhr das Formel-1-Rennen in Monte Carlo. Bereits ab Donnerstag berichtet Sky live und exklusiv vom Grand-Prix-Wochenende in Monaco und überträgt neben allen Freien Trainings, dem Qualifying und dem Rennen der Königsklasse des Motorsports auch alle Sessions der Formel 2 sowie das Rennen des Porsche Supercups live.

Ebenfalls am Sonntag fällt die Entscheidung bei der PGA Championship. Sky berichtet ab 19.00 Uhr live vom 4. Tag in South Carolina. Insgesamt berichtet Sky ab Donnerstagabend 24 Stunden live und exklusiv vom zweiten Major des Jahres.

Ab 20.00 Uhr ist Sky am Sonntag live dabei, wenn die Wanda Diamond League im englischen Gateshead ihren Saisonauftakt feiert.

Komplettiert wird das XXL-Wochenende bei Sky Sport von der Liqui Moly Handball-Bundesliga. Von Donnerstag bis einschließlich Montag überträgt Sky insgesamt neun Nachholspiele live, darunter zwei Spiele des THW Kiel sowie eines der SG Flensburg-Handewitt, die sich aktuell ein packendes Fernduell an der Tabellenspitze liefern.

Mit Sky Q oder dem flexiblen Streaming-Service Sky Ticket live dabei sein

Die Live-Übertragungen der Bundesliga und 2. Bundesliga sind mit Sky Q im Rahmen des Fußball-Bundesliga Pakets (sky.de) alle weiteren Live-Sport-Inhalte mit dem Sport Paket empfangbar, wahlweise im klassischen TV oder mit Sky Go auch mobil und unterwegs.

Mit Sky Q sind Kunden flexibler denn je und haben die Möglichkeit, bereits nach der ersten Vertragslaufzeit auf ein Monatsabonnement zu wechseln. Sky Q mit Sky Go, HD-Qualität und das Entertainment-Paket sind als Standard inklusive.

Außerdem können Sportfans mit dem flexiblen Streaming-Dienst Sky Ticket (skyticket.de) ohne lange Vertragsbindung bei allen Sport-Übertragungen von Sky Sport live dabei sein. Ganz einfach online buchen und sofort losstreamen. Jederzeit kündbar.

Das XXL-Wochenende live bei Sky Sport:

Donnerstag:

9.40 Uhr: Formel 2: 1. Freies Training live auf Sky Sport F1

11.15 Uhr: Formel 1: 1. Freies Training live auf Sky Sport F1

13.15 Uhr: Formel 2: Qualifying live auf Sky Sport F1

14.45 Uhr: Formel 1: 2. Freies Training live auf Sky Sport F1

18.30 Uhr: Handball-Bundesliga: Sky Konferenz und drei Einzelspiele live auf Sky Sport 2 bis 5

19.00 Uhr: PGA Championship: 1. Tag live auf Sky Sport 1

Freitag:

11.35 Uhr: Formel 2: 1. Rennen live auf Sky Sport F1

19.00 Uhr: PGA Championship: 2. Tag live auf Sky Sport 1

Samstag: