26 Mai 2021

DFL-Supercup 2021: Borussia Dortmund empfängt am 17. August 2021 den FC Bayern München

Wie die DFL am Mittwoch bekanntgab, wird das Supercup Endspiel zwischen DFB-Pokalsieger Borussia Dortmund und dem Deutschen Meister FC Bayern München am 17. August 2021 im Signal Iduna Park stattfinden. Der Anpfiff zum ersten Finalspiel der Saison 2021/22 erfolgt um 20.30 Uhr, und wird von SAT 1 und Sky übertragen.

Bereits im letzten Jahr trafen beide Teams im DFL-Supercup-Finale aufeinander. In einer spannenden Partie setzte sich am Ende der FC Bayern mit 3:2 gegen die Schwarzgelben durch. Mit diesem Sieg sicherten sich die Münchner den achten Supercup-Titel, und sind damit der Rekordsieger. Borussia Dortmund konnte sich bisher über sechs Titel freuen.