27 Mai 2021

Live im ZDF: FC Ingolstadt 04 – VfL Osnabrück

„Bundesliga live“ heißt es am Donnerstag, 27. Mai 2021, um 18.00 Uhr im ZDF, wenn der FC Ingolstadt als Drittplatzierter der 3. Liga in der Relegation auf den 16. der Zweiten Bundesliga, VfL Osnabrück, trifft. Moderatorin ist Katrin Müller-Hohenstein. Das Spiel kommentiert Martin Schneider, der als Co-Kommentator Hanno Balitsch an seiner Seite begrüßt. Zum Einsatz kommt auch der ZDF-Taktikexperte Peter Hyballa.

Auch das Rückspiel am Sonntag, 30. Mai 2021, wird ab 13.25 Uhr live im ZDF zu sehen sein. Für die Moderation steht Jochen Breyer bereit. Als Live-Reporterin meldet sich Claudia Neumann zusammen mit Hanno Balitsch von der „Bremer Brücke“.

Können die Ingolstädter den Aufstieg in die Zweite Liga dieses Mal schaffen? In der vergangenen Saison waren sie in der Relegation am 1. FC Nürnberg gescheitert. Die Niedersachsen aus Osnabrück, die am letzten Spieltag den Klassenerhalt hätten klarmachen können, werden jedenfalls alles tun, es den Nürnbergern nachzumachen.