28 Juni 2021

Euro 2020: Achtelfinale Tag 3 mit Kroatien gegen Spanien und Frankreich gegen die Schweiz

Wer folgt Belgien, Italien, Tschechien und Dänemark am Montag ins Achtelfinale. Mit den Paarungen Kroatien gegen Spanien (18 Uhr) und Frankreich gegen die Schweiz startet Magenta TV am Montag in den 3. Tag der Achtelfinals. Bereits am Samstag setzte sich Dänemark mit 4:0 gegen Wales durch, Italien mühte sich gegen Österreich nach einem 2:1 nach Verlängerung in das Viertelfinale. Am Sonntag sorgte Tschechien mit einem 2:0 Sieg gegen die Niederlande für eine Überraschung. Am Abend schied der amtierende Europameister nach einer 0:1 Niederlage gegen Belgien aus dem Turnier aus.

Johannes B. Kerner, Experte Fredi Bobic sowie Jan Henkel starten am Montag bereits ab 17 Uhr mit der Vorberichterstattung dazu gibt es aktuelle Stimmen und Infos aus dem deutschen Lager. Der ehemalige Gladbacher Martin Stranzl begleitet die Partie Frankreich gegen Schweiz. Bereits ab 13.30 Uhr wird „Update: Die Mannschaft“ mit Anett Sattler gezeigt. MagentaTV zeigt alle Spiele der EURO2020 live.

Die UEFA EURO 2020 inklusive Vorberichte und Analysen LIVE bei MagentaTV

Achtelfinals:

Montag, 28.06.2021

Ab 13.30 Uhr: Update: Die Mannschaft, Tag 18

Ab 17.00 Uhr: Kroatien – Spanien

Moderation: Johannes B. Kerner; Experte: Fredi Bobic; Kommentar: Wolff C. Fuss

Ab 20.20 Uhr: Frankreich – Schweiz

Moderation: Johannes B. Kerner; Experte: Fredi Bobic; Kommentar: Christian Straßburger; Co-Kommentar: Martin Stranzl

Dienstag, 29.06.2021

Ab 13.30 Uhr: Update: Die Mannschaft, Tag 19

Ab 17.00 Uhr: England – Deutschland

Moderation: Johannes B. Kerner; Experten: Michael Ballack, Fredi Bobic; Kommentar: Wolff C. Fuss