15 März 2012

FC Schalke 04 – FC Twente Enschede, Europa League Achtelfinale, Vorbericht und Liveticker

FC Schalke 04 - FC Twente Enschede, Europa League Achtelfinale

Ein „Kompliment an die Jungs“ gab es von Huub Stevens nach dem 0:1 in Enschede. „Wie sie gekämpft haben“, fand der Schalke-Coach lobende Worte für sein Team. Seine Sorge um das Rückspiel und die lange Verletztenliste versuchte der Niederländer, sich nicht anmerken zu lassen: „Ich glaube nicht, dass die Welt untergegangen ist. Das Schöne am Fußball ist, dass es weitergeht und wir schon am Donnerstag die Chance haben, es besser zu machen“, blickt der Trainer nach vorne. Natürlich habe Twente ein gutes Spiel geliefert, „aber ich denke, dass Enschede Respekt vor uns hat“, geht Stevens erhobenen Hauptes die Revanche an. Kommentar: Tom Bayer.

Sky Sport 1, Donnerstag, 15.03.12, 21:00 – 23:00 Uhr
Live Fußball: UEFA Europa League Fußball