20 Oktober 2014

Leverkusen – Zenit und Galatasaray – BVB sowie Real Madrid – Liverpool am Mittwoch live bei Sky

Am Mittwochabend empfängt Bayer 04 Leverkusen den russischen Tabellenführer Zenit St. Petersburg. Sky überträgt die Begegnung in der BayArena live und exklusiv.

Gerhard Poschner am Mittwoch ab 19.00 Uhr zu Gast im Studio

Eine willkommene Abwechslung zum Bundesliga-Alltag stellt die Königsklasse für Borussia Dortmund dar. Nach den beiden Siegen gegen den FC Arsenal und den RSC Anderlecht könnte der in der Bundesliga kriselnde BVB mit drei Punkten bei Galatasaray Istanbul bereits am dritten Spieltag der Gruppenphase einen großen Schritt Richtung Achtelfinal-Qualifikation machen.

Neben den Partien der beiden Bundesliga-Vereine steht am Mittwoch in Gruppe B auch eines der absoluten Topspiele der diesjährigen Gruppenphase auf dem Programm. Der FC Liverpool und Titelverteidiger Real Madrid treffen an der Anfield Road erstmals seit der Saison 2008/09 und erst zum vierten Mal überhaupt in einem Pflichtspiel aufeinander. Die bisherigen drei Duelle verlor Real Madrid und blieb da-bei zudem ohne Torerfolg.

Sky berichtet am Mittwoch ab 19.00 Uhr live. Moderator Michael Leopold begrüßt dann unter anderem Sky Experte Owen Hargreaves und 1860-Sportchef Gerhard Poschner als Gäste im Studio.

Die „Deutsche Konferenz“ an beiden Tagen

Neben den Spielen der deutschen Mannschaften zeigt Sky auch alle weiteren Partien der UEFA Champions League einzeln und im Rahmen der Original Sky Konferenz. Darüber hinaus präsentiert Sky die Spiele der vier Bundesligisten zusätzlich auch in der „Deutschen Konferenz“. Hier können die Zuschauer ausschließlich die Spiele mit deutscher Beteiligung verfolgen.

Der 3. Spieltag der UEFA Champions League live bei Sky Mittwoch:
19.00 Uhr: Die Original Sky Konferenz auf Sky Sport HD 1
19.00 Uhr: Die „Deutsche Konferenz“ auf Sky Sport HD 2
19.00 Uhr: Bayer 04 Leverkusen – Zenit St. Petersburg auf Sky Sport HD 3
19.00 Uhr: Galatasaray Istanbul – Borussia Dortmund auf Sky Sport HD 4
20.30 Uhr: Die weiteren Einzelspiele des Abends auf Sky Sport HD 5 bis 9 und 11

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664