20 Oktober 2014

LIVE bei Sky am Dienstag: AS Rom – FC Bayern & Schalke – Sporting

Unterföhring (sky) AS Rom – FC Bayern sowie Schalke – Sporting am Dienstag und Leverkusen – St. Petersburg am Mittwoch nur bei Sky / Galatasaray gegen den BVB am Mittwoch ebenfalls live

Franz Beckenbauer und Igli Tare am Dienstag, Owen Hargreaves und Gerhard Poschner am Mittwoch ab 19.00 Uhr zu Gast im Studio

Die Spiele der deutschen Vereine überträgt Sky zusätzlich auch in der exklusiven „Deutschen Konferenz“

Auch nach dem Bundesliga-Wochenende steht bei Sky mit der UEFA Champions League und der UEFA Europa League täglich Live-Fußball auf dem Programm.

Rom – Bayern und Schalke – Sporting am Dienstag exklusiv – Alle Spiel bei uns im Liveticker

Am Dienstag überträgt Sky die Auftritte beider deutschen Vereine live und exklusiv. Rekordmeister FC Bayern erwartet dabei auf dem Weg zum dritten Sieg im dritten Spiel eine schwere Aufgabe. Analyse-Experte Erik Meijer wünscht sich vor allem eine spielerisch überzeugende Leistung der Bayern: „Rom spielt zu Hause fantastisch. Francesco Totti, Gervinho und Neuzugang Juan Iturbe bilden eine Top-Offensive. in Rom kommt richtig Arbeit auf die Bayern zu. Ich erwarte mir von den Bayern mehr als in den bisherigen 1:0-Minimalisten-Auftritten mit einem Glücks-Verteidigertor und einem Elfmeter. Überzeugt hat mich Bayern München in der Champions League noch nicht. In Rom will ich von dieser Klassetruppe mehr sehen.“

Parallel zum Spiel der Bayern feiert Roberto Di Matteo seine internationale Premiere auf der Trainerbank des FC Schalke 04. Nach zwei Unentschieden zum Auftakt benötigen die Königsblauen drei Punkte gegen Sporting Lissabon. Zur Einstimmung auf die Partien des Abends sind ab 19.00 Uhr unter anderem Sky Experte Franz Beckenbauer und der ehemalige Bundesliga-Profi Igli Tare, der derzeit als Teammanager von Lazio Rom tätig ist, zu Gast bei Moderator Sebastian Hellmann.

Live-Fußball hat Sky am Dienstag bereits ab 17.55 Uhr im Programm, wenn die Gruppengegner des FC Bayern München, ZSKA Moskau und Manchester City aufeinandertreffen.

Die „Deutsche Konferenz“ an beiden Tagen

Neben den Spielen der deutschen Mannschaften zeigt Sky auch alle weiteren Partien der UEFA Champions League einzeln und im Rahmen der Original Sky Konferenz. Darüber hinaus präsentiert Sky die Spiele der vier Bundesligisten zusätzlich auch in der „Deutschen Konferenz“. Hier können die Zuschauer ausschließlich die Spiele mit deutscher Beteiligung verfolgen.

Der 3. Spieltag der UEFA Champions League live bei Sky Dienstag:
19.00 Uhr: Die Original Sky Konferenz auf Sky Sport HD 1
20.00 Uhr: Die „Deutsche Konferenz“ auf Sky Sport HD 2
19.00 Uhr: AS Rom – FC Bayern München auf Sky Sport HD 3
19.00 Uhr: FC Schalke – Sporting Lissabon auf Sky Sport HD 4
20.30 Uhr: Die weiteren Einzelspiele des Abends auf Sky Sport HD 5 bis 9

Mittwoch:

19.00 Uhr: Die Original Sky Konferenz auf Sky Sport HD 1
19.00 Uhr: Die „Deutsche Konferenz“ auf Sky Sport HD 2
19.00 Uhr: Bayer 04 Leverkusen – Zenit St. Petersburg auf Sky Sport HD 3
19.00 Uhr: Galatasaray Istanbul – Borussia Dortmund auf Sky Sport HD 4
20.30 Uhr: Die weiteren Einzelspiele des Abends auf Sky Sport HD 5 bis 9 und 11

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664