27 November 2010

LIVE: 1. FC Kaiserslautern – FC Schalke 04, 1. Bundesliga, 14. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

13 Punkte nach 13 Spielen, nur drei Zähler Vorsprung auf den letzten Platz und doch ist Christoph Metzelder sicher: „Mit dem Abstieg haben wir wohl nichts mehr zu tun.“ 

Wahrscheinlich hat der Schalker Innenverteidiger Recht, allerdings kann das nicht der Anspruch des Vizemeisters sein. Und das 4:0 gegen eine völlig konfuse Bremer Mannschaft taugt auch nicht als Indiz dafür, dass S04 von nun an die besser postierten Teams „vor uns herjagen“ wird. 

Das Spiel auf dem „Betze“ könnte da schon ein besserer Prüfstein sein. Trotz eines Zählers mehr auf dem Konto wissen die Lauterer ganz genau, dass sie weiterhin gegen den Abstieg kämpfen. Genau das werden sie gegen S04 tun.

LIVE: Samstag, 27.11.2010 – 15.00 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 14.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
Hamburger SV – VfB Stuttgart
1899 Hoffenheim – Bayer Leverkusen
Hannover 96 – SC Freiburg
Bayern München – Eintracht Frankfurt
1. FC Kaiserslautern – Schalke 04
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Samstag, 27.11.2010 – 18.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 14.Spieltag
Borussia Dortmund – Borussia Mönchengladbach
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar