27 November 2010

LIVE: Hamburger SV – VfB Stuttgart, 1. Bundesliga, 14. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

„Zum Kotzen“ war HSV-Coach Armin Veh nach dem Derby in Hannover zumute. Und das nicht nur wegen der 2:3-Pleite sondern auch wegen der Gesamtsituation mit zu wenigen Punkten und zu vielen Verletzten. 

Bis zur Winterpause geht es für den HSV um Schadensbegrenzung. Vehs Auftrag an seine Truppe: „Wir müssen sehen, dass wir oben dranbleiben.“ 

Für seinen Ex-Klub, mit dem er 2007 Meister wurde, sieht es allerdings weit schlimmer aus. Nach der obligatorischen Heimniederlage gegen Köln (0:1) ist der VfB Stuttgart gerade noch einen Zähler vom Tabellenende entfernt. 

„In Hamburg geht es um sehr viel, in unserer Situation zählen nur Punkte“, weiß VfB-Stürmer Cacau.

LIVE: Samstag, 27.11.2010 – 15.00 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 14.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
Hamburger SV – VfB Stuttgart
1899 Hoffenheim – Bayer Leverkusen
Hannover 96 – SC Freiburg
Bayern München – Eintracht Frankfurt
1. FC Kaiserslautern – Schalke 04
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Samstag, 27.11.2010 – 18.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 14.Spieltag
Borussia Dortmund – Borussia Mönchengladbach
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar