3 März 2012

LIVE: 1. FC Kaiserslautern – VfL Wolfsburg, 1. Bundesliga 24. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: 1. FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg

Die Zeichen stehen auf Abstieg in Kaiserslautern. 13 Spiele ohne Sieg, nur zwei Zähler in der Rückrunde und nun auch noch die Klatsche im Derby. Dazu Fan-Aufstände, Beleidigungen, Aussprachen und böse Gerüchte. Das ist das klassische Repertoire eines Vereins im Existenzkampf. Dabei ließen die Spieler in Mainz genau das vermissen: den Kampf um die Existenz. „Für uns ist das ein absoluter Tiefpunkt“, gab Coach Marco Kurz nach dem 0:4 zu. Und natürlich wusste er schon da, was kommen würde. „Die Unruhe wird in dieser Woche ein Wahnsinn sein, bis wir endlich mal einen Sieg holen.“ Wenn der nicht gegen das schwächste Auswärtsteam der Liga gelingt, gegen wen denn dann? Kommentar: Andreas Renner.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 03.03.12, 14:30 – 17:30 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball