2 Mai 2012

LIVE: 1. FC Köln – FC Bayern München, 1. Bundesliga 34. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: 1. FC Köln - FC Bayern München

„Auch jetzt wieder in der Kabine treffe ich auf eine Mannschaft, von der ich das Gefühl habe, dass sie den Weg mitgeht“, sagte „Effzeh“-Coach Frank Schaefer nach Runde 33. Dumm nur, dass man als neutraler Beobachter nach dem 1:4 in Freiburg das Gefühl nicht loswird, dass dieser Weg schnurstracks in die 2. Liga führt. Noch belegen die Kölner Relegationsrang 16, mit zwei Zählern Vorsprung auf die Hertha. Um sich sicher die Chance auf den Klassenerhalt gegen den Dritten der 2. Liga zu erhalten, müssen die „Geißböcke“ also am 34. Spieltag gewinnen. Und das gegen die Bayern, die vor ihrem Final-Doppelpack nichts verschenken wollen. Siehe 2:0 gegen den VfB.

Sky Fußball Bundesliga  Samstag, 05.05.12  14:00 – 17:30 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball