21 April 2012

LIVE: 1. FC Nürnberg – Hamburger SV, 1. Bundesliga 32. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: 1. FC Nürnberg - Hamburger SV

Und sie können es doch! Der viel gescholtene Hamburger SV hat beim 1:0 gegen Hannover endlich demonstriert, dass er im Abstiegskampf bestehen kann. Thorsten Fink ist allerdings noch nicht endgültig überzeugt. „Heute haben sie gezeigt, dass sie vielleicht Abstiegskampf können“, schränkte der HSV-Trainer ein. Nach zu vielen schlechten Erfahrungen mit seinem Team bleibt Fink skeptisch. Er sei gespannt, „welches Gesicht wir nächste Woche zeigen“. In Nürnberg treffen die Hamburger auf ein Team, das den Abstiegskampf verinnerlicht hat. In Kaiserslautern belohnten sich die Franken für ihren unermüdlichen Einsatz mit einem 2:0-Sieg, der den vorzeitigen Klassenerhalt bedeutete. Kommentar: Andreas Renner.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 21.04.12, 14:30 – 17:30 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball