17 März 2012

LIVE: 1. FC Nürnberg – VfL Wolfsburg, 1. Bundesliga 26. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Augsburg - FSV Mainz 05
LIVE: 1. FC Nürnberg - VfL Wolfsburg

Ein sprichwörtliches Duell auf Augenhöhe erwartet die Zuschauer in Nürnberg. Mit jeweils 31 Zählern stehen der FCN und der VfL mitten in der Tabelle auf den Plätzen neun und zehn. Während die um fünf Tore besser platzierten Franken allerdings mit einem Auge immer noch ans Tabellenende blicken, schielen die Niedersachsen nach oben. Damit es mit einem Platz im internationalen Geschäft klappen soll, müssten die „Wölfe“ allerdings endlich ihre chronische Auswärtsschwäche ablegen. Das ist auch Felix Magath bewusst. „Nur mit Niederlagen oder ab und zu mal einem Unentschieden auswärts wird man schwerlich ganz nach oben kommen“, weiß der VfL-Coach. Kommentar: Stefan Hempel.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 17.03.12, 14:30 – 17:30 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball