2 Oktober 2011

LIVE: 1860 München – Dynamo Dresden, 2.Bundesliga, 10.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Stinksauer waren die Münchner nach dem 0:2 in Fürth, und zwar auf Schiedsrichter Christian Bandurski, der nach 13 Minuten Kai Bülow vom Platz stellte.

„Krasse Fehlentscheidung“, motzte Trainer Reiner Maurer und lag damit nicht ganz verkehrt. Dafür hätte sich aber kurz darauf Stefan Aigner nach einem Tritt gegen Fürths Stephan Schröck nicht über Rot beklagen dürfen. Da blieb es bei Gelb.

Also sollten die „Löwen“ eher im eigenen Lager nach Ursachen forschen, warum sie von fünf Auswärtspartien vier verloren haben.

Das allerdings wohl erst nach der Länderspielpause. Denn zu Hause haben sie ja immer gewonnen, während der Gast aus Dresden in der Fremde stets unterlag.

LIVE: Sonntag, 02.10.2011 – 13.00 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 10.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele