2 Oktober 2011

LIVE: Karlsruher SC – SpVgg Greuther Fürth, 2.Bundesliga, 10.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Ob das gutgeht für den KSC? 20 Gegentore nach neun Partien, und jetzt erwartet die Badener Schießbude den Spitzenreiter SpVgg Greuther Fürth.

Der bezwang zuletzt 1860 München souverän mit 2:0 und übt sich nun im Spagat zwischen Konzentration und Euphorie: „Wir können uns zwei Tage freuen, dann geht’s weiter“, sagt Verteidiger Bernd Nehrig, der in Karlsruhe gelbgesperrt fehlen wird, jubelt aber gleichzeitig: „Es ist schon geil, oben zu stehen.“

Ebenso wie Nehrig sah auch KSC-Stürmer Klemen Lavric in Runde neun die fünfte Gelbe Karte. In Rostock hatte der Slowene mit seinem 1:1 die sechste Pleite der Karlsruher in Folge verhindert.

LIVE: Sonntag, 02.10.2011 – 13.00 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 10.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele