17 März 2012

LIVE: AC Florenz – Juventus Turin, Italien Serie A, 28. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: AC Florenz - Juventus Turin

Als einziges Team der Serie A ist Juventus Turin nach 27 Spieltagen ungeschlagen. Problem: zu viele Unentschieden. 14-mal teilte die „Alte Dame“ mit dem Gegner die Punkte. Der Hauptgrund, warum Spitzenreiter AC Mailand vier Zähler vor dem italienischen Rekordmeister (27 Titel) liegt. Ein Sieg beim AC Florenz ist fast schon Pflicht, will die Truppe von Trainer Antonio Conte den 28. Scudetto einfahren. Der Gastgeber aus der Toskana dümpelt im grauen Mittelfeld der Tabelle, führt jedoch im Stadio Artemio Franchi eine scharfe Klinge. Sieben Siege, jeweils drei Remis und drei Pleiten sprechen für die Schlagkraft der „Viola“, der „Violetten“, vor heimischer Kulisse.

Sky Sport 1, Samstag, 17.03.12, 20:40 – 22:45 Uhr
Live Fußball: Italien, Serie A Fußball