25 April 2012

LIVE: AC Mailand – CFC Genua 1893, Italien Serie A, 33. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: AC Mailand - CFC Genua 1893

Will der AC Milan im Kampf um den „Scudetto“ Juventus Turin gefährlich werden, darf er keine Punkte mehr liegenlassen und muss auf einen Ausrutscher der Elf um Coach Antonio Conte hoffen. In den letzten sechs Partien holte der AC Mailand nur elf Zähler. Das könnte mathematisch gesehen zu wenig sein.

Andere Sorgen hat der Gegner: Der ligurische Traditionsverein CFC Genua 1893 hat bessere Zeiten hinter sich. Der älteste heute noch existierende italienische Fußballklub hat im Abstiegskampf die Notbremse gezogen und mit Gigi De Canio einen neuen Trainer bestellt. Ob er die Hafenstädter im übertragenden Sinn in sichere Gewässer bringt, bleibt abzuwarten.

Bericht: Andreas Raffeiner für TV-Sport.de

LIVE: Mittwoch, 25.04.2012 – 17.55 Uhr – Sky Sport
Fußball Italien Serie A (33. Spieltag)
AC Mailand – CFC Genua 1893