16 März 2012

LIVE: Alemannia Aachen – 1. FC Union Berlin, 2. Bundesliga 26. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Alemannia Aachen - 1. FC Union Berlin

Seit 400 Minuten wartet die Alemannia auf ein Tor. Einer der Gründe, warum Aachen 0:1 bei Greuther Fürth verlor und auf den Relegationsplatz rutschte. „Wir haben zu wenig ins Spiel nach vorne investiert, sind kaum vor das gegnerische Tor gekommen, haben nur abwartend gespielt“, kritisierte Trainer Friedhelm Funkel. Grund zur Kritik hatte auch Union nach dem 1:1 gegen Duisburg. Zu viele Chancen ließen die Berliner ungenützt. „Man kann sich selbst bemitleiden oder weitermachen“, sagte Coach Uwe Neuhaus nach dem Remis. Ein Blick auf die Tabelle sollte die Köpenicker beruhigen. 36 Punkte sind mehr als die halbe Miete auf dem Weg zum Klassenerhalt. Kommentar: Sascha Roos.

Sky Fußball Bundesliga, Freitag, 16.03.12, 17:30 – 20:00 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball