16 März 2012

LIVE: Eintracht Braunschweig – FSV Frankfurt, 2. Bundesliga 26. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Eintracht Braunschweig - FSV Frankfurt, 2. Bundesliga 26. Spieltag

„Wir sind seit fünf Spielen ungeschlagen, haben uns stabilisiert. Das ist einfach wichtig für das Team“, kommentierte Eintracht-Trainer Torsten Lieberknecht das 1:1 in Cottbus. Mann des Tages in Reihen der Braunschweiger: Ermin Bicakcic. Der Innenverteidiger erzielte sein erstes Tor und hatte „schon vor dem Spiel ein gutes Gefühl.“ Jubel, Trubel, Heiterkeit herrschte im Lager des FSV nach dem 3:1 gegen 1860 München. Durch den erst zweiten Heimerfolg der Saison verschafften sich die „Bornheimer“ ein wenig Luft im Abstiegskampf. Aber drei Punkte Vorsprung auf den Relegationsrang sind ein dünnes Polster, sodass der FSV im Eintracht-Stadion nachlegen muss. Kommentar: Karsten Petrzika.

Sky Fußball Bundesliga, Freitag, 16.03.12, 17:30 – 20:00 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball