3 März 2012

LIVE: Alemannia Aachen – SC Paderborn 07, 2. Bundesliga 24. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Alemannia Aachen - SC Paderborn 07

In bestechender Form reist der SC Paderborn an den Aachener Tivoli. 4:2 schlugen die Ostwestfalen zuletzt Eintracht Frankfurt und überzeugten vor allem in spielerischer Hinsicht. „Wir sind an unser Limit gegangen“, analysierte Trainer Roger Schmidt den Galaauftritt, „aber dass wir die Eintracht dermaßen beherrschen würden, hätte ich nicht gedacht.“ Durch den 13. Dreier darf der SCP weiter vom Aufstieg träumen, doch Kapitän Florian Mohr steigt auf die Euphoriebremse: „Es ist schön, auf die Tabelle zu schauen, aber wir denken weiterhin immer nur ans nächste Spiel.“ Und das wird bei kampfstarken Alemannen kein Selbstläufer. Kommentar: Ulli Potofski.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 03.03.12, 12:30 – 15:20 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball