3 März 2012

LIVE: Karlsruher SC – Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga 24. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Karlsruher SC - Fortuna Düsseldorf

Einen Rückschlag im Abstiegskampf erlitt Karlsruhe nach dem jüngsten Aufwärtstrend mit sieben Punkten in Serie. Beim FSV Frankfurt kassierte der KSC mit 1:2 die 14. Saisonpleite – Ligarekord. „Wenn wir so auftreten, bekommen wir Probleme“, kritisierte Trainer Jörn Andersen, „wir sind alle sehr unzufrieden, auch wenn es in der zweiten Hälfte einen Tick besser wurde.“ Für das Duell gegen Fortuna Düsseldorf fordert der 49-jährige Norweger: „Wir müssen die grundlegenden Sachen wieder hinbekommen, sonst können wir nicht gewinnen.“ Das unterhaltsame Hinspiel entschied der Aufstiegsaspirant aus dem Rheinland mit 4:2 für sich. Stürmer Thomas Bröker glückte ein Doppelpack. Kommentar: Torsten Kunde.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 03.03.12, 12:30 – 15:20 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball