6 Mai 2011

LIVE: AS Rom – AC Mailand, Italien Serie A, 36. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Ein Punkt reicht! Mit einem Dreier beim AS Rom ist Milan fix italienischer Meister. Mit einem Unentschieden haben die Rossoneri den Scudetto zu 99,9 Prozent in der Tasche! Gibt’s am Samstag in der Serie A eine Meisterfeier oder wird sie nochmal verschoben? Bei uns sehen Sie es ab 20:45 Uhr live!

Noch drei Spieltage stehen in der Serie A auf dem Programm. Bereits am Samstagabend will der AC Mailand im Stadio Olympico beim AS Rom die Meisterschaft einfahren. Bereits ein Remis würde den Rot-Schwarzen genügen um den 18. Meistertitel zu fixieren. Mit dem 18. Scudetto könnte Milan die fünfjährige Vorherrschaft des Stadtrivalen Inter Mailand beenden. 

Während es beim AC Milan um die Meisterschaft geht, streitet sich der AS Rom mit Stadtrivalen Lazio um den 4. Champions League Platz der Serie A. Aktuell liegt der AS einen Punkt im Hintertreffen, hat aber den direkten Vergleich gegen Lazio für sich entschieden. 

Während der AC Mailand wieder auf Mark van Bommel und Ibrahimovic zurückgreifen kann, fehlen beim AS Rom Philippe Mexes und die gesperrten Daniele De Rossi und Simone Perrotta. 

LIVE: Samstag, 07.05.2011 – 20.40 Uhr – sportdigital.tv
Italien, Serie A, 36.Spieltag
AS Rom – AC Mailand
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.lega-calcio.it
www.sportdigital.tv
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar