17 Dezember 2011

LIVE: Aston Villa – FC Liverpool, Premier League, 16. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Aston Villa - FC Liverpool

Mit der schwierigen Aufgabe bei Aston Villa beginnt für den FC Liverpool die stressigste Zeit des Jahres. Acht Partien warten innerhalb der kommenden 28 Tage auf die „Reds“. Kenny Dalglish lässt das allerdings einigermaßen kalt. „Es kommen jetzt einige Spiele geballt auf uns zu“, weiß der erfahrene Coach, „aber damit müssen wir einfach klarkommen.“ Natürlich mache er sich Gedanken über das Mammutprogramm und die kurzen Erholungsphasen, sagt der 60-Jährige. Welchen Spielern er wann eine Pause gönne, entscheide er jedoch kurzfristig. „Eins nach dem anderen“, sagt Dalglish. Soll heißen: Die volle Konzentration gilt zunächst der Partie im Villa Park. Kommentar: Toni Tomic.

Sky Sport HD 2, Sonntag, 18.12.11, 15:00 – 17:00 Uhr
Live Fußball: England, Premier League Fußball