17 Dezember 2011

LIVE: FC Schalke 04 – Werder Bremen, 1. Bundesliga, 17. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Mit einem echten Spitzenspiel beenden Schalke und Werder die Hinrunde. Beim Duell des Dritten gegen den Fünften geht es darum, sich eine gute Ausgangsposition für den Kampf um die Champions-League-Plätze zu verschaffen. „Erst wollen wir die Punkte auf Schalke holen. Dann wünschen wir uns, dass es in der Rückrunde so weiterläuft“, sagt der Bremer Geschäftsführer Klaus Allofs. Selbst der Titel wäre bei einem Sieg noch ein Thema in Bremen. „Für uns ist alles drin. Es sind noch viele Spiele“, sagt der stets forsche Claudio Pizarro. Das gilt natürlich auch für die Schalker, die zwei Zähler vor den Bremern rangieren. Moderation: Sebastian Hellmann, Kommentar: Kai Dittmann und Stefan Effenberg.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 17.12.11, 17:30 – 20:45 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball